Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • wow, da hast du dir aber ein nettes match ausgesucht. tolles comeback. die qualität ist natürlich um einiges besser als im "original". verstehe nicht, wieso da bei SRK noch niemand drauf gekommen ist, es sollte doch im sinne der community sein, die bestmögliche qualität zu erzielen. aber hast du bock, die ganzen vids zu rendern und hochzuladen?!

  • sagmal geht bei dir bei 2002 der sound richtig. bei mir läuft das bild stabil aber der sound wird ca. mit dreifacher geschwindigkeit abgespielt, so das ich damit kaum etwas anfangen kann. jedenfalls ist das das ergebnis, nachdem ich die matches aus der iso ausgelesen habe.

  • hab jetzt grad mal bei 2002 reingeschaut. ein vollständiges video ist das aber auch nicht, es sind ja nur die einzelnen matches hintereinander weg. oder liegt das an mir?!

  • @hlcws: ich lad dir die 36 gb gerne noch. aber vorher müsste ich sie bekommen. bluray-brenner??? @spooky: naja die ign-videos sind ja nur die, die jeder von youtube laden kann bzw. konnte. das dürfte kein highlight sein - denke ich jedenfalls. wünschenswert wäre ein kompletter mitschnitt. wurde 2009 und 2010 denn nie live übertragen? da muss doch irgendjemand einen stream mitgeschnitten haben oder sowas...

  • okayyyyy. wie groß war denn das rohmaterial und von welcher playtime reden wir hier? die evos, die im premiumbereich von srk downloadbar sind, sind alle auf eine dvd-größe gestaucht. kann denn da schon jemand eine aussage zur qualität machen? spookyfox, du vielleicht? die 36gb kann man sicher noch weiter komprimieren, ohne dass es schlecht aussehen würde. und die zeit, die dein rechner fürs umwandeln braucht, dürfte noch immer viel kürzer sein als die, die du für den upload brauchst natürlich la…

  • Zitat von hlcws: „hab 36 gig von evo 2009 auf der platte :~“ juhu, magst du das mal (komprimieren und) uploaden für uns?! vielleicht solltest du es SRK auch zur verfügung stellen. da würden sich eine ganze menge leute richtig drüber freuen - du könntest für die community einen großen beitrag leisten! @spookyfox: bin noch nicht dazu gekommen, rein zu schauen. beim 2004er-finale - dem parry-match was jeder kennt, sind auf jeden fall kommentare dabei.

  • Zitat von Sp00kyFox: „soweit ich weiß wurden in diesen jahren leider auch keine evo-dvds gemacht. 2009 hat das ign übernommen.. aber mehr schlecht als recht, die videos kamen extrem spät.. die kontrahenten waren oft falsch betitelt und vieles kam überhaupt nicht. 2010 sollte der evo-yt-channel das übernehmen, aber auch da haperte es mit der videobearbeitung und der sicherung der aufzeichnungen.“ oh das klingt natürlich nicht sonderlich erfolgsversprechend. weißt du, ob evo oder srk das dann 2011…

  • zack das ging doch schneller als erwartet. es gibt also gute und schlechte nachrichten - denn es sind nicht die neusten evos. dabei Zitat: „Thanks to the generosity of SRK and with loving help from Magnetro, Evo2k2, Evo2k3, Evo2k4, Evo2k5, Evo2k6, Evo2k7, and Evo2k8 DVDs are now available as a thank you bonus to Premium members “ 2009 und 2010 fehlen

  • Zitat von "SRK": „Thank you for purchasing this upgrade. When the payment has been approved, your account will be upgraded.“ 2,13 € kostet der spaß für einen monat. habs via paypal gezahlt. leider scheint man nicht automatisch freigeschaltet zu werden. jetzt heißt es also abwarten

  • und, konntest du schon herausfinden, ob und welche evos dort zu finden sind?! wollte mir vorhin auch einen account machen, habe die registrierungs-mail aber bisher noch nicht empfangen.

  • danke euch für die schnellen antworten. das sind aber leider auch nur die einzelnen matches. ich suche eigendlich ein zusammenhängendes video. gibt es von den kämpfen vor den top-8 keine videos? jedenfalls findet man davon nichts

  • hey leute kann es sein, dass es nirgends die ssf4:ae-matches von evo 2011 zum download oder wenigsten zum ansehen gibt? ich habe den livestream nicht gesehen und suche jetzt verzweifelt nach den matches. klar kann man mühsam alles bei youtube eingeben, aber es muss doch auch ein video geben, was alles am stück zeigt. kann jemand helfen?

  • also dexa, vielen dank nochmals habe die TCP Ports: 80, 443, 5223, and 10070 - 10080 freigeschaltet. und seitdem geht alles. danke nochmals

  • danke für den link dexa, werds mal ausprobieren. dort stehen allgemeine ports, die freigeschaltet werden sollten und es steht dabei, dass man seinen spielehersteller fragen soll, welche ports sein spiel (in unserem fall sf4) braucht. hab ne support-mail mit der frage an capcom geschickt. doch meine letzte mail haben sie bis heute nicht beantwortet, bin daher nicht als zu zuversichtlich, dass sie diesmal antworten. weiß daher jemand von euch, welche ports sf4 braucht?

  • liebe community ich spiele auf der ps3. seit einigen wochen habe ich das problem, dass ich keine spiele zum beitreten finde. sei es im cp-mode oder im freien spiel. es sind einfach keine spiele da. egal zu welcher zeit. am tag, in der nacht, morgens, abends. egal welcher tag, selbst zu besten zeiten wie freitag abend/samstag finde ich _keine_ spiele zum beitreten. dass keine user da sind, kann ich mir nicht vorstellen, denn wenn ich ein spiel öffne, kommt meist in wenigen sekunden jemand rein. n…

  • bisher hatte ich auch nie probleme mit verschiedenen accounts bei diversen spielen - ich denke das hat aber jeder schon mal versucht. sei es nun diablo 2, starcraft, command & conquer, warcraft 3, world of warcraft oder sonst was. aber diese spiele sind auf den online-modus ausgelegt, wohingegen bei beat-em-ups bisher nur im singel-player gespielt wurde vielleicht gibt es daher dieses problem, von dem capcom vielleicht nichts weis, oder es im sinne von ssf4 jetzt nicht mehr für sf4 beheben möcht…

  • offline haben wir oft genug gespielt. es ging uns ja nicht darum, gegeneinander zu spielen. sondern es ging darum, dass jeder seine stats in seinem eigenen championchip-mode ausbaut und wir dennoch beisammen sitzen können und auf das spiel des anderen sehen können. denn ein offlinespiel bringt natürlich keine punkte und keine wechselnden gegner.

  • Liebe Community, um uns den abend mal etwas anders zu gestalten und nicht immer nur online gegeneinander zu spielen, entstand am letzten freitag folgende situation: mein schwager kam mit seiner ps3 und vorbei und schloss diese an meinen 2. fernsehr an. wir spielten dann sowohl über meine als auch über seine ps3 gemeinsam im championchip-mode. jeder von euch kennt es, die wundervolle nachricht, dass man das letzte championchip-mode-match nicht ordnungsgemäß beendet hätte und daher in der 1. runde…

  • SFIV Ken (Archiv)

    SH_KennY - - Character Talk

    Beitrag

    Zitat von aless: „Welcher Char nervt dich womit, mein Sohn?“ wie beschrieben geht es mir vorallem um guile. viele guile spieler chargen die ganze zeit und spielen daher äußerst defensiv. jegliche sprünge werden mit flash-kicks oder air-throws bestraft. außerdem ist guile durchs chargen fast immer unten geduckt, sodass vieles von mir schlecht bzw. gar nicht trifft. ich habe keine herangehensweise, denn sobald ich guile näher komme, fresse ich irgendwelche attacken daher suche ich eine passable an…

  • werte brüder (und schwestern) im kampf ich spiele mit ken und sagat und suche eine passable taktik gegen charge-charaktäre, vorallem aber gegen guile. er gehört zu den gegnern, gegen die man seltener zu spielen scheint - und somit habe ich leider gar kein konzept, außer die ganze zeit hadoken / tiger shot zu machen, was mir aber irgendwie widerstrebt. grundsätzlich landen meine angriffe im flash-kick oder werden geblockt. sicher gibt es auch hier eine vielversprechende herangehensweise mit ken b…